Italian Restaurant

Veranstaltungen / Stellenangebote

************************************************************************************************* 

Bevor Sie diese Stellenanzeige lesen, möchte ich Ihnen noch ein Interna der Gastro erzählen, die ich in 33 Jahren Selbstständigkeit erfahren durfte:

Wir kommen sowohl in anderen Bundesländern als auch im europäischen Ausland sehr oft zu Kollegen- mit dem

Ergebnis: Hat ein Restaurant ein gute Küchenleistung und die Gäste sind davon schon positiv gestimmt, so muss der

Service mit Freundlichkeit und Gästenähe den Gast zur vollkommenen Zufriedenheit bringen, der wiederum (auch in

schlechten Zeiten) gerne ein Trinkgeld für den Service bereitstellt.

Bei uns stimmt die Küchenleistung! Also wünschen wir uns tatkräftige Unterstützung und.........

 suchen für unseren Service:

Servicefachkraft m, w/ Kellner in Vollzeit /130 Std.

5 Tage Woche, gutes Entgelt, gut frequentierter a´la carte Betrieb mit paritätischer

Trinkgeldaufteilung-   Arbeitszeiten nach Absprache, zwei aufeinander folgende

Ruhetage. (Montag & Dienstag) Öffnungszeiten ersehen Sie auf: Aktuelles 

Sie haben keine Ausbildung als Restaurant/ Hotelfachmann?

Wir lernen Sie auch als Autodidakt ein.

Bewerbungen bitte schriftlich mit Lichtbild bitte an :

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Aushilfen im Service und an der Theke sind uns jederzeit sehr willkommen-

Sie müssen jedoch wirklich Zeit für uns haben- auch an Wochenenden!

***************************************************************************************************

 

 _______________________________________________________ 

Altdeutscher Weihnachtsmarkt BAD WIMPFEN

 

Wir möchten uns für die unsagbar schöne Resonanz und das Lob am Verkaufsstand der Genießerdorf- Gäste 2022 bedanken !

Herzlichen Dank gilt auch dem Handels und Gewerbeverein - respektive Frau Scheuring und Herrn Großkopf für die tadellose Organisation.

 

 *******************************************************

Ihre Anfragen zum Glühweindorf: der Verein Glühwürmer e.V. hatte

bis 2019 auf dem Zeitwaldgelände als Veranstalter fungiert. Durch die

Pandemie war es uns nicht gestattet, den Markt wie gewohnt zu betreiben.

Da der Pächter des Geländes die Fa. Gollerthan ist, liegen die weiteren

Entscheidungen, Kooperation und der Umfang der Veranstaltung ausschließlich

bei Familie Gollerthan. 

 

Aktuell 2023 : mit Bedauern müssen wir unseren Huber-Gästen mitteilen,

dass wir am Glühweindorf 2023 nicht teilnehmen werden.

Uns wurde nach 15 Jahren untersagt, Ihnen unsere bekannten Angus-

Zwiebelsteaks anzubieten. Somit haben wir eine schwere aber logische und

konsequente Entscheidung getroffen.

Vielleicht ergibt sich 2024 für die Glühwürmer e.V. ein neuer Markt?

Wir bedanken uns herzlichst bei unseren tollen Gästen!

(....auch für die vielen netten e-mails ....herzlichen Dank!)

  

************************************************************** 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Restaurant Huber
Babstadterstr.43
74906 Bad Rappenau

Tel  07264/5680
Fax 07264/2125

E-Mail:    info@restaurant-huber.de

Internet: www.restaurant-huber.de